Wir sind hier und nicht dort oben“, begrüßt Sonja Zietlow Prince Damien zur Prüfung, da der Sänger wieder nur Augen für die anwesenden Ranger hat. Auf den DSDS-Gewinner wartet ein „Unglücksrad“, auf das er geschnallt werde, so Sonja Zietlow. „Selbst Peter Bond würde sich ins Hemd machen“, holt die Moderatorin weiter aus. Daniel Hartwich erklärt: „Die ersten drei Sterne, die du erspielst, sind für das Dessert im Camp. Der vierte Stern ist für ein Getränk für dich und der fünfte Stern für ein persönliches Goodie.“ Und weiter: „Einen Ranger nach Wahl gibt es nicht.“ Prince Damien: „Och, schade“, stöhnt der Liebeshungrige. „It’s Not Raining Men“, so Sonja Zietlow. Auf den Prüfling warten fiesere Schauer.
Dr. Bob überreicht Prince Damien eine Schutzbrille und den wichtigen Rat, beim Schreien aufzupassen. Als er auf die Drehscheibe festgeschnallt wird, flirtet Prince Damien mit einem Ranger: „Bekomme ich deine Nummer danach?“ Doch viel Zeit für weitere Annährungen bleibt nicht, denn die Drehschreibe setzt sich in Bewegung. Prince Damien ist am rechten Arm gefesselt und bewaffnet mit einem Knüppel. Über ihn ergießen sich „Dschungelschlotze“ und Mehlwürmer. Mit geschlossenem Mund schreit und quietscht der Sänger. Dann wird eine riesige „Piñata“ in Auberginen-Form über den 29-Jährigen platziert. Ein 60-Sekunden-Countdown startet. Wild knüppelt Prince Damien auf die Pappmaché-Aubergine ein, um an den Stern im Inneren zu gelangen. Die Überraschung: Auch in der „Piñata“ wartet nicht nur ein Stern, sondern Mehlwürmer und grüne Ameisen. Prince Damien schreit unterdrückt und holt den ersten Stern!
Direkt wird er wieder mit Dschungelmüll überschüttet, die nächste „Piñata“ (Tomaten-Form) wird über Prince Damien platziert und ein 60-sekündiger Countdown startet. Hart hämmert er auf die Tomate ein und schnappt sich den zweiten Stern.
„Nicht sexy“, wimmert Prince Damien, als verrottete Früchte sich über ihn ergießen. „Ob du so noch einen abschleppst?“, so Sonja Zietlow. „Ich bleibe für immer Single“, so der demoralisierte Solo-Mann. Ebenfalls in der nächsten „Piñata“ (Ananas-Form) ergattert Prince Damien einen Stern. „Scheibenkleister, Mama, Mama. Lieber Gott.“, winselt und jault er, als sich Fischabfälle und Kakerlaken über ihn ergießen.
Bei der darauffolgenden Piñata (Zitronen-Form) versagt seine Kraft, obwohl er seine Füße zum Umklammern der Pappmaché-Frucht nutzt. Die Zeit läuft ab: Kein Stern! Es ergießen sich Riesenmehlwürmer und Grillen über den DSDS-Gewinner, der laut quiekt.
Die letzte „Piñata“ (Erdbeer-Form) kommt. Sonja Zietlow feuert ihn an: „Komm, einen bekommst du noch.“ Und schon zieht Prince Damien einen Stern aus der Fake-Erdbeere.
Vier von fünf möglichen Sternen! „Ich will hier raus, Ranger“, erbittet er Beistand vom Objekt seiner Begierde. Völlig entkräftet und in einer Dschungel-Ekel-Melange liegend, schnappt er heftig nach Luft. „Geh dich waschen“, so Daniel Hartwich.