Lena Meyer-Landrut und Mark Forster – das neue Musiker-Traumpaar?

mark_forster_markforster_concert
Mark Forster - Bild: Stefan Brending / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind offenbar zusammen. Aus Medienkreisen geht hervor, dass die beiden schon seit einigen Monaten ineinander verliebt sein sollen – angeblich seit Anfang Oktober.

Ein ausreichendes Kennenlernen ist ja auch nicht schwierig bei den vielen gemeinsamen Formaten, wie zum Beispiel „The Voice Kids“. Außerdem sollen sie laut „Bild“ auch schon länger gegenseitige romantische Gefühle haben. Jedoch waren beide fast immer in festen Händen.

Nun sollen sie auch Silvester gemeinsam verbracht haben. Gäste des Hotels „Bachmair Weissach Spa & Resort“ am Tegernsee haben die beiden laut „Bunte“ zusammen gesehen. Vorerst wird man von Meyer-Landrut allerdings in den sozialen Netzwerken gar nichts lesen, da sie verkündet hat, einen Social-Media-Detox einzulegen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8102 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH