Messerangriff nahe Paris – Zwei Menschen getötet – Mehrere Verletzte

paris_eiffelturm_eiffel tower_turm_eiffel_tower_frankreich_sehenswürdigkeit
Eiffelturm in Paris

Bei einem Messerangriff in der Stadt Villejuif nahe Paris sind der Angreifer und eines seiner Opfer getötet worden. Weitere Personen seien verletzt worden, sagte Bürgermeister Jeanbrun einem Fernsehsender.

Der Angreifer wurde dem TV-Bericht zufolge von der Polizei erschossen. Zu dem Angriff kam es in einem öffentlichen Park, den die Polizei anschließend weiträumig absperrte.

Berichten zufolge hatte der Mann mehrere Menschen wahllos mit dem Messer attackiert. Über das Motiv wollten sich die Ermittler nicht äußern.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8102 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH