„Mr. Unschlagbar“ will zum fünften Mal bei „Schlag den Besten“ abräumen

P7_SDB_schlag_den_besten_prosieben
"Schlag den Besten" - Bild: ProSieben

Moderator Elton verkündet zu Beginn der neuen Staffel von „Schlag den Besten“, „Wer in dieser Show antritt, der kann fast alles: Er muss schlau sein, muss Geschick beweisen, sollte sportlich sein – und dann hat er die Chance auf 50.000 Euro“.

„Mr. Unschlagbar“ hat bereits viermal triumphiert. Robin aus Potsdam will nun zum fünften Mal abräumen. In der neuen Ausgabe der Spielshow trifft der 25 Jährige auf Kraftpaket Ivi aus dem Westerwald.

Bei „Schlag den Besten“ treten zwei talentierte Kandidaten in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an. Dabei geht es um Wettkampf, Fitness, Köpfchen und Geschick. Der Gewinner erhält sagenhafte 50.000 Euro. Zudem darf der Sieger in der darauffolgenden Show erneut antreten.

„Schlag den Besten“ ist ab 28. Januar immer dienstags um 20.15 Uhr auf „ProSieben“ und auf „Joyn“ zu sehen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH