Netanyahu fordert internationale Unterstützung gegen Iran

800px-Benjamin_Netanyahu_Drone_2018
Benjamin Netanyahu auf der Münchner Sicherheitskonferenz - Bild: MSC / Preiss - Lizenz: CC BY SA 2.0/3.0

Der israelische Regierungschef Benjamin Netanyahu hat die Staatengemeinschaft dazu aufgerufen, sich geschlossen dem Iran entgegenzustellen.

In Jerusalem forderte er bei der Großveranstaltung in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem eine „gemeinsame und entschlossene Haltung gegen das antisemitischste Regime der Welt, das Atomwaffen entwickeln und den einzigen jüdischen Staat zerstören will“.

Zudem sagte er, dass Israel alles tun werde, was sie müssen, um den Staat und das Volk zu verteidigen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH