One Vision of Queen feat. Marc Martel – Konzert fällt aus!

OneVisionOfQueenFeatMarcMartel_2020_live_Credit_Dita Vollmond_1
One Vision Of Queen Feat Marc Martel - Bild: Dita Vollmond

Der Nachholtermin steht fest: Hier klicken!

Das „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ – Konzert am 22. Januar in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung muss aufgrund anhaltender Krankheit Marc Martels verschoben werden. Aktuell wird versucht, neben dem bereits ausgefallenen Konzert in Köln, auch für dieses Konzert einen Ersatztermin zu finden.

Marc Martel selbst: „Es gibt für alles ein erstes Mal und nun bin auch ich ein Künstler, der ein Konzert krankheitsbedingt absagen muss. In den 20 Jahren, die ich als professioneller Sänger auf der Bühne stehe, war ich noch nie in der Situation dies zu tun. Mein Herz schmerzt, wenn ich daran denke, dass so viele von euch schon seit langer Zeit auf unsere gemeinsamen Abende hin gefiebert haben. Ich gebe alles, was in meiner Macht steht, um so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen! Ich freue mich jetzt schon so sehr darauf, die abgesagten Termine nachzuholen. Wir sehen uns – früher, oder später. Bleibt gesund – Marc!“

Die Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden, so der Konzertveranstalter.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt