Pietro Lombardi deutet Liebes-Comeback mit Sarah an

sarah_lombardi_zdf_fernsehgarten
Olaf Kosinsky Olaf Kosinsky 2018-09-16 ZDF Fernsehgarten Stereoact feat SARAH-8480, CC BY-SA 3.0 DE

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist über drei Jahre her. Doch seitdem die Sängerin sich von Roberto Ostuni vor Kurzem getrennt hat, sind die Gerüchte um Pietro und Sarah wieder neu entfacht.

Nun soll Pietros neuer Song bestätigen, dass er noch immer an Sarah hängt. „Ich weiß, dass du auch an mich denkst. Doch wenn wir uns sehen, ist unser Blick gesenkt. Es tut schon wieder weh. Wenn ich dich live seh, kann dich nicht ansehen, kann’s nicht verstehen“, singt Pietro darin. „Es tut schon wieder weh. Denn du warst die Eine, ich wollte sonst Keine. Keine, nur dich.“

In einer Fragerunde in seiner Story teilte Pietro jedoch mit, dass der Song allgemein und an keine Person direkt gerichtet sei.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt