Prinz Harry ist in Vancouver gelandet

Prince_Harry_and_Ms._Markle_visit
Prince Harry und Meghan - BIld: Northern Ireland Office [CC BY]

Britischen Medien zufolge ist Prinz Harry wieder nach Kanada zu seiner kleinen Familie geflogen. Mit einer British-Airways-Maschine landete er auf dem Flughafen von Vancouver, berichtete die Zeitung „Daily Mail“.

Mit einer kleineren Maschine flog Harry nach Vancouver Island. Dort halten sich Herzogin Meghan und der acht Monate alte Archie auf.

Die „Sun“ veröffentlichten Fotos und Videos, auf denen zu sehen sind, wie Meghan lachend mit Archie und ihren beiden Hunden auf Vancouver Island spazieren geht.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45904 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.