Shaquille O’Neal bricht im TV in Tränen aus

Shaquille_O'Neal_basketball_usa_amerika
Shaquille O´Neal - Bild: Robert H Alpert [CC BY-SA]

Im TV hat Basketball-Legende Shaquille O’Neal unter Tränen an seinen verstorbenen Team-Kollegen Kobe Bryant erinnert. „Ich habe seit langem nicht mehr so einen scharfen Schmerz gefühlt“, sagte der 47-Jährige in der Sendung „NBA on TNT“.

Neben seinen zwei Großmüttern und seiner Schwester hat er „jetzt einen kleinen Bruder“ verloren. Für die LA Lakers holte Bryant an der Seite von O’Neal von 2000 bis 2002 seine ersten drei NBA-Titel.

Immer wieder sorgen Reibereien der beiden Stars für Schlagzeilen. Am Sonntag war Bryant bei einem Hubschrauberabsturz tragisch ums Leben gekommen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45904 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.