Sperrung nach schwerem Verkehrsunfall in der Sulzbacher Str. aufgehoben

verkehrsunfall_adamstr_nürnberg_sulzbacherstr_schwer_polizei
Verkehrsunfall Kreuzung Sulzbacher Str. / Adamstraße - Bild: Raffi Gasser / Nürnberger Blatt

Hier geht es zum vollständigen Bericht: Hier klicken!

Die Vollsperrung der Kreuzung Sulzbacher Straße und Adamstraße wurde soeben aufgehoben. Bei dem Unfall wurde eine Ampel schwer beschädigt und musste komplett entfernt werden. Dadurch kommt es zu Störungen an der gesamten Ampelanlage.

Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren ebenfalls schwer beschädigt. Mindestens eine Person musste mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

Die Straßenbahnlinie 8 hat ihren Betrieb wieder aufgenommen. Es kommt aber immer noch zu Verspätungen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH