Spielwarenmesse 2020: „Die Tröten-Fankrone“

Fußball auf dem Rasen (über cozmo news)
Fußball auf dem Rasen (über cozmo news)

Die UEFA EURO 2020 steht vor der Tür. Fans rüsten sich aus, um ihre Mannschaft zu unterstützen. In der Vergangenheit sorgte die „Vuvuzela“ für eine beeindruckende Kulisse – anderen ging das permanente Tröten auf den Keks.

Auch dieses Jahr bringt „XTREM TOYS + SPORTS“ ein Accessoire auf den Markt. „Die Tröten-Fankrone“ im UEFA EURO 2020-Länderdesign. Die aufblasbare Krone wird auf dem Kopf getragen. Einmal reipusten und schon richten sich die Zacken auf und beginnen zu tröten.

Das lizenzierte UEFA EURO 2020-Design kommt im Frühjahr 2020 in Deutschland-Farben auf den Markt. Neben der „Tröten-Fankrone“ gibt es auch noch Fußballtore in verschiedenen Größen, Adidas-Bälle, Tischkicker klein und groß, Papeterie-Artikel und natürlich Maskottchen in den verschiedensten Größen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt