Toni Garrn und Alex Pettyfer sind offiziell ein Paar

toni_garrn_model_blond_frau
Martin Kraft, , CC BY-SA 3.0

Toni Garrn hat sich mit Schauspieler Alex Pettyfer verlobt. Das deutsche Top-Model Toni Garrn und der britische Schauspieler Alex Pettyfer sind jetzt offiziell ein Paar.

„Am Weihnachtsabend überraschte mich mein Liebster auf Knien mit der Bitte, für immer sein zu sein“, erklärte Garrn auf Instagram. Sie könne es nicht erwarten, jeden Tag ihres Lebens mit ihm zu verbringen. Am Finger der 27-Jährigen ist ein Ring zu sehen.

„Manche Menschen heiraten ihren Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides.“, schrieb Pettyfer auf Instagram.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH