Udo Lindenberg lobt Huntgeburths Film

gemälde_udo_lindenberg_keine_panik_berlin
Symbolbild: Gemälde mit Udo Lindenberg und dem Slogan "Kein Panik!"

Udo Lindenberg findet es richtig gut, dass mit Hermine Huntgeburth eine Frau die Regie des Films „Lindenberg! Mach dein Ding“ übernahm.

„Aus der Sicht einer Frau stellt sich manches anders dar, als wenn ein Typ das dreht. Dafür bin ich immer offen, daran bin ich immer Interessiert“, sage der 73-jährige Panikrocker der dpa.

Er übte bei der Gelegenheit Kritik am Musikgeschäft. „Unser Rock’n’Roll-Business ist total dominiert von Männern. Das ist ein Trauerspiel, und das müssen wir ändern. Die Plattenfirma DolceRita, mit der ich arbeite, ist ein Frauenteam“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH