Verkehr der Augsburger Straßenbahnlinie 2 nach Verkehrsunfall eingestellt

straßenbahn_augsburg_tram_grün_weiß_bayern
Symbolbild: Augsburger Straßenbahn - Bild: Thorsten Hartmann [CC BY-SA]

Nach einem Verkehrsunfall am heutigen Donnerstagnachmittag auf Höhe der Bürgermeister-Ulrich-Straße bleibt der Straßenbahnverkehr zwischen Schertlinstraße und Haunstetten Nord noch bis Betriebsende eingestellt, so die Stadtwerke Augsburg.

Voraussichtlich ab 20:00 Uhr wird die Sperrung der Haunstetter Straße aufgehoben. Ab dann werden Ersatzbusse auf der Strecke der Linie 2 zwischen Schertlinstraße und Haunstetten Nord eingesetzt.

Alternativ können Fahrgäste mit der Linie 3 bis zur Endhaltestelle Haunstetten West P+R fahren und dort in die Buslinie 25 umsteigen, um nach Haunstetten Nord zu gelangen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH