Will Smith war eifersüchtig auf Rapper 2Pac

will_smith_gage_skidmore_promi_prominent
Will Smith - Bild: Gage Skidmore - CC BY-SA 2.0

Hollywood-Star Will Smith ist früher eifersüchtig auf Rapper 2Pac gewesen. Die Gefühle seiner Ehefrau Jada für den vor mehr als 20 Jahren erschossenen Musiker sei der skurrile Grund dafür, sagte der 51-Jährige in einem Interview dem US-Radiomoderator Charlamagne Tha God.

Als der Moderator Smith fragte, ob er jemals Eifersuchtsgefühle gehabt hätte, antwortete der Musiker und Schauspieler: „Oh mein Gott! Das war in den frühen Tagen.“

Smith erzählte, Jada und 2Pac, dessen bürgerlicher Name Tupac Shakur war, seien zusammen aufgewachsen. Er sei zu jener Zeit sehr unsicher gewesen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8102 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH