20-Jähriger crasht mit Auto gegen 22-jährigen Radfahrer

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Vorgestern Abend sind ein Autofahrer und ein Radfahrer im Nürnberger Stadtteil Gostenhof zusammengestoßen. Dabei wurde der 22-jährige Radfahrer schwer verletzt.

Gegen 21.05 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrer mit seinem Fahrzeug die Pestalozzistraße. Beim Abbiegen an der Einmündung zur Fürther Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 22-jährigen Fahrradfahrer. Er befuhr den Radweg in stadteinwärtiger Richtung.

Durch den Sturz zog sich der 22-Jährige Kopfverletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. Noch ist unbekannt, wer für den Unfall verantwortlich ist.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt