20-Jähriger crasht mit Auto gegen 22-jährigen Radfahrer

Symbolbild: Einsatzwagen der Polizei
Symbolbild: Einsatzwagen der Polizei

Vorgestern Abend sind ein Autofahrer und ein Radfahrer im Nürnberger Stadtteil Gostenhof zusammengestoßen. Dabei wurde der 22-jährige Radfahrer schwer verletzt.

Gegen 21.05 Uhr befuhr ein 20-jähriger Fahrer mit seinem Fahrzeug die Pestalozzistraße. Beim Abbiegen an der Einmündung zur Fürther Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 22-jährigen Fahrradfahrer. Er befuhr den Radweg in stadteinwärtiger Richtung.

Durch den Sturz zog sich der 22-Jährige Kopfverletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 2.000 Euro. Noch ist unbekannt, wer für den Unfall verantwortlich ist.

Anzeige

Anzeige

Avatar photo
Über Redaktion 7749 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH