Achtung: Andechser Molkerei ruft Natur Bio-Reibekäse zurück

reibeskäse_rückruf_bio_andechser
Käserückruf - Bild: Spot on News

Die Andechser Molkerei Scheitz hat heute einen Reibekäse zurückgerufen. „Aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes“ sei der „Andechser Natur Bio Reibekäse“ im 150g-Beutel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 3. April 2020 zurückgerufen worden.

In dem Käseprodukt könnten „blaue, sehr kleine Stücke Plastiks enthalten sein“, wie die Molkerei weiter mitteilte.

Wegen einer möglichen Verletzungsgefahr sollte der Käse keinesfalls konsumiert werden. Den Reibekäse soll es nach Angaben des Herstellers in der ganzen Bundesrepublik zu kaufen geben.

Verbraucher, die den Käse bereits gekauft haben, können ihn in die Verkaufsstätte zurückbringen und erhalten ihr Geld zurück.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH