Betrunkenes „KISS“-Band-Mitglied fährt mit überhöhter Geschwindigkeit durch Nürnberg

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

In den frühen Morgenstunden war ein Autofahrer in Nürnberg unterwegs. Der 56-Jährige war zu schnell, verkleidet und alkoholisiert am Steuer gesessen. Der Mann fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt und fiel deshalb der Polizei auf.

Er war als Mitglied der Band „KISS“ verkleidet. Das auffällige Make-up verdeckte zwar sein Gesicht, jedoch nicht den starken Alkoholgeruch.

Der Fahrer war mit 1,1 Promille unterwegs. Das kostete den Mann seinen Führerschein. Seine Fahrt durfte er nur noch im Streifenwagen fortsetzen.

Anzeige



Anzeige

Raffi Gasser
Über Raffi Gasser 1194 Artikel
Raffi Gasser ist Chefredakteur der Zentralredaktion hinter dem Nürnberger Blatt, Hamburger Blatt, Stuttgarter Blatt, Münchener Blatt und Fränkisches Blatt. Als unabhängige digitale Nachrichtenplattform bereiten wir aktuelle, relevante und hintergründige Themen für unsere vielfältige Leserschaft auf. Unsere Redaktion verbindet journalistische Qualität mit innovativen Erzählformen – klar, ehrlich und nah am Puls der Zeit.