„Bin ich schlauer als Oliver Pocher?“

rtl_tvnow_stefan_gregorowius_schlauheitstest_sendung_liveshow
Günther Jauch und Oliver Pocher - Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Wie schlau Oliver Pocher und wer schlauer als der Comedian ist, wissen die Zuschauer am Ende der „RTL“-Live-Show. Nach Günther Jauch im November, muss diesmal Oliver Pocher ran und wird sich vor der Sendung einem umfangreichen Schlauheitstest unterziehen.

Diesmal moderiert Günther Jauch den Live-Test. Für die erste Ausgabe von „Bin ich schlauer als …?“ Ist Günther Jauch im November mit gutem Beispiel vorangegangen. Er moderierte nicht nur die Sendung, sondern wurde selbst zum Test-Objekt.

In „Bin ich schlauer als Oliver Pocher?“ am kommenden Freitag kann Günther Jauch einem anderen Testpromi auf den Zahn fühlen. Sein erstes Opfer: Oliver Pocher.

Er kann’s nicht lassen: Pocher veräppelt den Wendler weiter

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt