Bockiger Mann beißt Polizisten in den Unterschenkel

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Gestern Abend griff ein Mann in der Nürnberger Innenstadt eine Polizeistreife an, während Ärzte versucht haben, ihn zu behandeln. Dabei verletzte der Patient die Polizisten.

Gegen 23.00 Uhr musste die Polizei den Ärzten zur Unterstützung eilen. Ein Mann war in der Karolinenstraße von Rettungskräften behandelt worden. Nach vorangegangenem Drogenkonsum sollte er in ein Krankenhaus gebracht werden.

Als die Polizei den Mann ansprach, ging er auf sie los. Zudem soll er in deren Richtung gespuckt haben. Eine 28-jährige Polizeibeamtin und ihr 24-jähriger Kollege erlitten bei dem Angriff leichte Verletzungen an den Beinen.

Dem Polizisten biss der Mann zudem in den rechten Unterschenkel. Der 25-jährige Angreifer wurde anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt