Buttiegig und Sanders in Iowa weiterhin vorne

usa_esel_elefant_us_wahlkampf_wahl_vorwahlen
Symbolbild: Wahlkampf in den USA

Bei den Vorwahlen im US-Bundesstaat Iowa wurden inzwischen fast alle Stimmen ausgezählt. Pete Buttigieg und Bernie Sanders haben bei den Vorwahlen der Demokraten in Iowa am besten abgeschnitten.

Das teilte die demokratische Partei nach Auszählung von 97 Prozent der Wahlbezirke mit. Am Montag waren die Ergebnisse der Wahl bereits in der Nacht zu Dienstag erwartet worden.

Jedoch kam es zu technischen Problemen. Dies wiederum hat zu Verzögerungen bei der Stimmenauszählung geführt.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 38225 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.