Danni Büchner: „Auch ich habe viele schlechte Tage“

prominent_danni büchner_promi news
Bild: Promipool

Danni Büchner hatte es im Leben nicht einfach. Im November 2018 verlor die Blondine ihren Ehemann Jens Büchner. Er starb überraschend an Lungenkrebs. Seitdem muss sich Danni Büchner alleine um ihre fünf Kinder und um die Faneteria kümmern, das Lokal, das sie mit Jens auf Mallorca eröffnete.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 39459 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.