Elton John bricht Konzert unter Tränen ab

elton_john_sir_auftritt
Sir Elton John - Bild: SAT.1

Wegen gesundheitlicher Probleme musste Elton John ein Konzert in Auckland abbrechen. „Ich habe meine Stimme komplett verloren, es tut mir so leid“, sagte der Musiker örtlichen Medienberichten zufolge unter Tränen.

Das Publikum habe den 72-Jährigen mit Ovationen verabschiedet. Der britische Sänger schrieb später auf Instagram, dass bei ihm zuvor eine Lungenentzündung festgestellt worden sei.

Dennoch hatte er sich entschlossen, aufzutreten. „Ich bin enttäuscht, zutiefst verärgert, und es tut mir leid“, so John weiter.

Große Sorge um Elton John: Sänger bricht wegen Lungenentzündung Konzert ab

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH