Tödlicher Verkehrsunfall auf A9: Autobahn voll gesperrt!

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Am heutigen Montagmittag ereignete sich auf der A9 ein folgenschwerer tödlicher Verkehrsunfall. Eine Person erlitt schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Autobahn ist derzeit bei „Hormersdorf“ in Fahrtrichtung Berlin vollständig gesperrt. Wie die Polizei zwischenzeitlich mitteilte, krachte gegen 12 Uhr ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache in einen Lastwagen.

Der Fahrer des Personenkraftwagens zog sich durch den Zusammenstoß schwerste Verletzungen zu. Trotz Reanimationsversuchen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH