Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Peter Maffay kommt am 5. August nach Nürnberg!

Peter Maffay copyright Ralph-Larmann_sm
Peter Maffay - Bild: Ralph Larmann

Kurz nachdem Peter Maffay seine ausverkaufte „Für immer jung“-Tour unterbrechen musste, steht der Ersatztermin für Nürnberg fest: Am 5. August 2020 holen Peter Maffay & Band das Konzert in der ARENA NÜRNBERGER Versicherung nach, das aufgrund von Erkrankungen zweier Bandmitglieder verschoben werden musste.

Bassist Ken Taylor war in Hamburg von der Bühne gestürzt und hatte sich einen Oberschenkelbruch zugezogen. Keyboarder Pascal Kravetz musste aufgrund einer akuten Erkrankung aussteigen. „Wir waren nach einem phänomenalen Tourauftakt in Kiel, Hamburg und Berlin über die Unterbrechung der Tour genauso enttäuscht wie die Zuschauer, die sich lange auf den Abend gefreut haben. Umso mehr bedanken wir uns bei den Fans in Nürnberg für ihr Verständnis und das motivierende Feedback“, sagte Peter Maffay.

„Wir können es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Konzert im Sommer der Hammer sein wird! Nürnberg, wir kommen!“

Alle Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6807 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt