Britischer Thronfolger Prinz Charles positiv auf Corona getestet!

Der britische Thronfolger Prinz Charles ist nach einem Bericht des Fernsehsenders ITV positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Zahl der Toten durch die von dem neuartigen Coronavirus in Großbritannien stieg zwischenzeitlich um 87 auf 422. Die Zahl der bestätigten Infektionen liegt inzwischen bei mehr als 8000.

Premierminister Boris Johnson hatte am Montagabend nach langem Zögern weitreichende Ausgangsbeschränkungen verkündet. Er wies seine Landsleute an, das Haus nur noch so wenig wie möglich zu verlassen.

Alle Läden, die nicht der Grundversorgung zuzuordnen sind, wurden mit sofortiger Wirkung geschlossen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44081 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt