Corona bei „The Masked Singer“: So geht es weiter

tms_prosieben_serie
Bild: ProSieben / Willi Weber
So sieht ein NB+ Inhalt aus. Hier über NB+ infomieren!

Sicherheit geht vor – auch beim größten Rätselraten Deutschlands: Wegen zwei Corona-Erkrankungen im Team pausiert die ProSieben-Show „The Masked Singer“ bis auf weiteres bis zum Dienstag, 14. April 2020. An diesem Tag war ursprünglich das große Finale geplant.

ProSieben wird dann die vierte Folge der zweiten Staffel zeigen und danach die Show wie gewöhnt fortführen. In der offiziellen Pressemitteilung erklärte ProSieben-Chef Daniel Rosemann: „Wir hatten keine andere Wahl, als „The Masked Singer“ pausieren zu lassen. Sicherheit und Wohl der Crew und der Künstler unter den Masken haben oberste Priorität. (…)

„Wir hoffen alle, dass wir am 14. April wieder „The Masked Singer“-Spaß in Deutschlands Wohnzimmer bringen können.“, so Daniel Rosemann weiter. In der Zwischenzeit müssen die Fans jedoch nicht ganz auf ihre geliebte Maskenwelt verzichten.

Sie dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Astronaut, Monsterchen, Engel und Co. freuen. Denn ProSieben zeigt am 31.03. die erste Folge von „The Masked Singer“ aus dem Vorjahr.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44940 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt