Eric Stehfest Frau: Das ist seine Liebste Edith

Anzeige
eric_stehfest_edith
Bild: Promipool

Eric Stehfest dürfte den meisten als „Chris Lehmann“ aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt sein. In der Serie galt er als absoluter Frauenschwarm und konnte sich schnell eine große weibliche Fangemeinde aufbauen. An dieser Stelle müssen wir euch enttäuschen: Der Schauspieler ist bereits vergeben.

Seit 2015 ist er mit seiner Frau Edith verheiratet, ein Jahr darauf folgte die Geburt des gemeinsamen Sohnes Aaron Amadeus. Eric Stehfests Liebste ist in Leipzig aufgewachsen, hatte in der Vergangenheit einige Nebenrollen im TV und arbeitet als Sängerin. Viele weitere Informationen rund um Edith findet ihr hier:

Anzeige
Anzeige
Redaktion
Über Redaktion 2862 Artikel
Hier schreiben die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt