Florian Silbereisen ersetzt Xavier Naidoo bei DSDS!

florian_silbereisen_pic_gofeminin
Bild: gofeminin

Nachdem Xavier Naidoo wegen rassistischer Äußerungen kurzfristig aus der DSDS-Jury geschmissen wurde, steht nun fest, dass Florian Silbereisen ihn für den Rest der Staffel ersetzen wird. Das verkündete der Poptitan Dieter Bohlen auf Instagram.

„Ich habe ja alles an den Wänden. Ich habe goldene Schalplatten, ich habe Platinschallplatten. Was habe ich nicht? Silbereisen! Der Florian, das ist ja wirklich ’ne Sensation, der kommt jetzt zu DSDS und bleibt da auch bis zum Finale. Warum ist das so toll? 50 Prozent aller Kandidaten, die wir haben, singen deutsche Schlager. Florian kennt sich mega aus in dem Bereich.“, so Dieter Bohlen.

Florian Silbereisen hat sich auch schon zu seinem neuen Job geäußert. „Dieter hat angefragt, ob ich kurzfristig einspringen könnte und ich habe selbstverständlich zugesagt. In Zeiten wie diesen muss man einfach zusammenhalten und aushelfen, wo man gebraucht wird.“, so Florian Silbereisen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt