Laura Müller verrät nun Trennungsgrund von Michael Wendler & Claudia

laura-müller_michael-wendler_rtl
Bild: RTL / TVNOW

In dem RTL-Format „Laura & der Wendler – Total verliebt in Amerika“ werden Laura Müller und Michael Wendler mit Aussagen von Claudia Norberg aus dem Dschungelcamp 2020 konfrontiert. Im Camp wurde die Ex vom Wendler von Mitstreiterin Sonja Kirchberger gefragt, ob Laura der Trennungsgrund war.

Claudia antwortete im Dschungel damals so darauf: „Ja, auch. Es ist so passiert. Der hat sich verliebt.“ Laura Müller zeigte sich von dieser Aussage in der Dokumentation geschockt.

Zunächst sagte die 19-Jährige noch: „Wenn man da erzählt, ich bin der Trennungsgrund, dann lügt sie. Ich kann ja auch viel erzählen, aber ich mache das ja nicht“. Doch dann bricht es der neuen Freundin vom Wendler raus: „Ich nicht der Trennungsgrund der beiden. Sie hat sich für einen anderen Mann entschieden.“

Claudia Norberg meldete sich zwischenzeitlich zu Wort und sagte gegenüber dem „Promipool“: „Ich hatte und habe keinen neuen Mann!“ Dennoch ist Laura überzeugt: „Wenn man das macht, dann muss man auch dazu stehen und darf mir das nicht vorwerfen, dass ich den Mann weggenommen habe.“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44258 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt