Lidl ruft „Eridanous Reispfanne Gyros“ zurück!

Lidl_werbeschild_logo_supermarkt_deutschland
Lidl-Logoschild am Eingang eines Marktes

Die Supermarktkette „Lidl“ ruft das Produkt „Eridanous Reispfanne Gyros“ in der 750 Gramm Packung des Herstellers „Copack Tiefkühlkost“ mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 14. April 2021 und der Losnummer L0045F13 zurück.

Grund für den Rückruf sei nicht deklarierter Sellerie. Aber: Menschen ohne Sellerie-Allergie könnten das Produkt ohne Bedenken essen, so „Lidl“.

Die Reispfanne wurde in allen Bundesländern außer Baden-Württemberg, Bremen, dem Saarland und Schleswig-Holstein verkauft. Das Produkt wurde inzwischen aus dem Verkehr gezogen.

Käufer können das Produkt in allen „Lidl“-Filialen auch ohne Kassenbon zurückgeben und erhalten eine entsprechende Rückzahlung.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH