Mark Forsters Kappe: Peinlicher Moment in seiner VOX-Show!

Bild: Promipool

Am Mittwochabend startete auf VOX zur Primetime die Live-Sendung „Live aus der Forster Straße“. Hier unterhält sich Moderator Mark Forster aus einem Musikstudio mit diversen zugeschalteten Gästen. Gleich in der ersten Sendung geriet der Musiker in eine peinliche Situation.

Schuld daran war sein guter Freund und erster Gast: Sido. Die beiden zettelten für Johannes Oerding eine Wette an. Dieser sollte im Verlauf der Live-Sendung einen Song schreiben. Auf „Instagram“ stimmten die Fans ab, ob der Song „Top“ oder „Flop“ ist.

Das Thema des Songs überlegte sich Sido. Er wollte, das Johannes über einen Banküberfall sind. Dann ging der Rapper noch einen Schritt weiter, indem er sich auch den Wetteinsatz überlegte.

„Der Verlierer von euch beiden muss seinen Hut abnehmen“, schlug Sido vor. Für Mark Forster wurde es ab diesem Moment unangenehm. Verlegen fing er an zu grinsen. Dann kam er ins Stammeln und versuchte sich mit dieser Erklärung herauszureden: „Das ist leider nicht möglich wegen der Übertragung“.

Fans von Mark Forster wissen, dass die Cap das Markenzeichen des Sängers ist. Er würde sich nie ohne Kopfbedeckung in der Öffentlichkeit zeigen. Doch Mark Forster konnte die unangenehme Situation retten. Er schlug als Wetteinsatz vor, in der nächsten Sendung ein Hit-Medley von Johannes Oerding zu präsentieren.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt