ProSiebenSat.1 finanziert weiter in Geschäft mit Partnervermittlungen

02_ProSiebenSat1MediaAG
Bild: ProSiebenSat.1 Media AG

Der Medienkonzern „ProSiebenSat.1“ ringt weiter mit den wegbrechenden Erlösen aus der klassischen Fernsehwerbung. Einen Ausgleich dafür bietet das Onlinegeschäft, wie etwa Partnervermittlungen wie „Parship“ oder „ElitePartner“.

Das Medienunternehmen will jetzt mit dem Kauf der US-Partnervermittlung „The Meet Group“ das Geschäft mit Partnervermittlungen weiter stärken.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion | Nürnberger Blatt 45905 Artikel
Das Nürnberger Blatt ist eine unabhängige, digitale Nachrichtenplattform mit Sitz in Nürnberg. Unsere Redaktion berichtet fundiert, verständlich und aktuell über das Geschehen in der Region, in Deutschland und der Welt. Wir verbinden klassisches journalistisches Handwerk mit modernen Erzählformen – klar, zuverlässig und nah an den Menschen.