„Queen“: Amira ist die Entdeckung der Wendler-Pocher-Show!

tvnow_pocher_wendler_rtl_show
Bild: TVNOW

Das Wendler-Pocher-Duell hat einen neuen Star hervorgebracht – dabei handelt es sich aber weder um Michael Wendler (47) noch um Oliver Pocher (42)! Tatsächlich begeisterte die Sitznachbarin von Schlager-Freundin Laura Müller (19) die Zuschauer durch und durch: Olis Gattin Amira Pocher!

Deutschlands Fernseh-Fans waren von der humorvollen Art der Make-up-Artistin hin und weg. „Queen Amira hat mich nicht enttäuscht!“ und „Petition starten, damit Amira eine eigene Sendung bekommt“, lauteten nur einige Twitter-Reaktionen auf den allerersten TV-Auftritt der frischgebackenen Mama.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44196 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt