The Bar at Buena Vista wird verschoben!

the-bar-at-buena-vista-foto-05-credit-christian-kleiner
Bild: Christian Kleiner

Die Deutschland-Tournee von „The Bar at Buena Vista“ 2020, also auch der geplante Tournee-Halt in Nürnberg am 7. April, findet wegen der weiteren Ausbreitung des neuartigen Coronavirus nicht statt und muss verschoben werden.

„Derzeit wird intensiv an Ersatzterminen für 2021 gearbeitet. Alle Besucher werden um Geduld gebeten. Sobald neue Termine feststehen, werden diese online bekannt gegeben.“, so der Veranstalter.

Gekaufte Tickets sollen für die Ersatzveranstaltungen jedoch weiterhin gültig bleiben.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 39345 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.