Tödlicher Messerangriff in Lindau: Hat ein Ehemann seine Frau erstochen?

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

In einem Hotel in Lindau ist eine Frau (31) aus dem Landkreis Lindau niedergestochen worden. Sie starb an ihren Verletzungen. Die Polizei hat den Ehemann (35) zwischenzeitlich festgenommen. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Nähere Angaben zu dem Mann gibt es bislang seitens der Polizei nicht. Der Ehemann selbst hat laut Polizei am Sonntagabend die Polizei gerufen und mitgeteilt, dass seine Frau mit einem Messer verletzt worden sei.

Die Polizisten haben im Hotelzimmer die Frau aufgefunden, stark blutend und bewusstlos. Die 31-Jährige verstarb trotz langer Reanimationsversuche im Krankenhaus. Nach momentanem Ermittlungsstand haben die Eheleute gestritten.

Der Mann hat während des Streits die Frau mit dem Messer angegriffen. Er hat sich widerstandslos festnehmen lassen, so die Polizei. Die Ermittlungen dauern noch an.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt