Wendler: „Jetzt lebe ich nur noch von Lauras Kohle“

Feindschaft oder Freundschaft? Die Beziehung zwischen Michael Wendler und seinem Kontrahenten Oliver Pocher ist schwer in Worte zu fassen. Nach ihrer wochenlangen Social Media-Fehde, die schlussendlich in einer RTL-Liveshow endete, gehen sie in einem Video fast schon freundschaftlich miteinander um.

Während Micheal Wendlers Freundin bei der Tanzshow „Let’s Dance“ die Hüften schwingt, wartet er brav in ihrer Garderobe und quatscht im Videochat mit dem Komiker und seiner Gattin Amira. Dabei verrät der Schlagerstar einige pikante Details zu seiner aktuellen Situation.

„Also es ist eine Vollkatastrophe. Es fing ja eigentlich alles ganz gut an in diesem Jahr. Nach unserer Show (mit Oliver Pocher) muss man mal sagen. Davor war es ja auch eine Vollkatastrophe. Aber nach unserer Show auf RTL lief alles ganz toll. Und dann kam Corona. Wir verdienen kein Geld mehr. Wir sitzen hier rum. Alle Auftritte wurden storniert. Ich glaube: 2020 kannst du knicken. Jetzt leb ich nur noch von Lauras Kohle.“, so Michael Wendler.

Das klingt gar nicht gut. Wer Pech im Spiel hat, der hat ja bekanntlich Glück in der Liebe. Dieser Spruch trifft bei Wendler und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin voll ins Schwarze. Bei dem Paar läuft es super. Auch eine mögliche Hochzeit steht im Raum.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt