„Harry Potter“-Star Rupert Grint wird Vater

Bild: SAT.1
Hier informieren und noch mehr Inhalte genießen!

Rupert Grint alias Ron Weasley wird Vater. Wie das Magazin „People“ schreibt, verkündete ein Sprecher des Paares: „Rupert Grint und Georgia Groome geben mit Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten.“ Wie es weiter heißt würden die beiden Schauspieler in dieser Zeit um Privatsphäre bitten.

Die werdenden Eltern halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Laut Medienberichten sollen Groome und der „Ron Weasley“-Darsteller seit 2011 ein Paar sein. Im selben Jahr kam auch der letzte Teil der „Harry Potter“-Filmreihe in die Kinos.

Groome ist bekannt aus Filmen wie „Frontalknutschen“ und „London to Brighton“. Zuletzt gab es Gerüchte, dass der 31-Jährige und die Schauspielerin bereits verheiratet seien.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion 8145 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt und FLASH