Nacktkaninchen „Mr. Bigglesworth“ verzaubert das Netz!

nacktkaninchen_netz_gendefekt
Bild: Promiflash

Dieser süße Nackedei verzückt seine Follower! „Mr. Bigglesworth“ ist ein Rexkaninchen, das aufgrund eines Gendefekts nahezu felllos auf die Welt gekommen ist. Seine Besitzer teilen auf Instagram immer wieder knuffige Aufnahmen von dem Hoppelhasen – und die Community ist hin und weg!

Mittlerweile hat er über 120.000 Follower und begeistert mal in süßen Outfits, mal beim Kuscheln mit seinen Geschwistern. Dass der tierische Netz-Star so quicklebendig ist, ist allerdings ein kleines Wunder: Eigentlich haben Kaninchen mit dieser Störung eine Lebenserwartung von ungefähr vier Wochen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44196 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt