Nürnberger Frühjahrs-Trempelmarkt abgesagt!

altstadtpanorama-nuernberg_uwe-niklas_000338
Blick über Nürnberg - Bild: Uwe Niklas

NÜRNBERG. Der Frühjahrs-Trempelmarkt am Freitag und Samstag, 8. und 9. Mai entfällt, wie die Stadt Nürnberg mitteilte. Die Veranstaltung würde zu viele Besucher anziehen. Dies ist aufgrund der aktuellen Situation nicht empfehlenswert, weshalb die Veranstaltung nun abgesagt wurde.

Bereits gezahlte Marktgebühren werden zurückerstattet, so die Stadt weiter.

Der Vorverkaufsbeginn für den Herbst-Trempelmarkt am Freitag und Samstag, 11. und 12. September, wird jedoch wie geplant am Mittwoch, 1. Juli, ab 10 Uhr starten.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43954 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.