Prinz Harry & Meghan: Sie verteilen jetzt Lebensmittel an Bedürftige

Bild: glomex

Prinz Harry und Herzogin Meghan nutzen ihre neu gewonnene Freiheit in den USA fernab von den royalen Pflichten in Großbritannien nicht etwa, um zu faulenzen, sondern das Paar tut weiterhin Gutes. So wurden die Eltern des inzwischen fast einjährigen Archie nun von Paparazzi abgelichtet, wie sie Essen an bedürftige Menschen verteilten.

Dabei trug das Paar sowohl Handschuhe als auch einen Mundschutz um die Ansteckungsgefahr während der Corona-Krise zu verringern. Harry und Meghan unterstützen das „Project Angel Food“, das schwer erkrankten Menschen gesunden Mahlzeiten liefert. Gegenüber „Entertainment Tonight“ hieß es von Seiten der Organisation bereits über das Paar: „Sie meinten zu uns, dass sie gehört haben, dass unsere Fahrer überlastet sind uns sie wollen aushelfen, um unsere Fahrer zu entlasten.“

Was für eine tolle und vor allem bodenständige Aktion, in Zeiten der schweren Corona-Krise selbst mit anzupacken und da zu helfen, wo Hilfe benötigt wird. Übrigens: Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass das Paar eine eigene Hilfsorganisation mit dem Namen „Archewell“ gegründet hat.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44205 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt