„Sons of Anarchy“-Star Dimitri Diatchenko ist gestorben

Bild: glomex

Trauer um Schauspieler Dimitri Diatchenko: Der Seriendarsteller ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Wie der Nachrichtensender „CNN“ berichtet, fand die Polizei Dimitri tot in seinem Zuhause in Daytona Beach in Florida auf. Seine Schauspielkollegen hatten tagelang nichts von ihm gehört und aus Sorge die Behörden alarmiert.

Wie ein Kollege berichtete, kam es kurz zuvor wohl zu einem Unfall, bei dem der Schauspieler einen Stromschlag erlitten hatte. Der Kalifornier mit ukrainischen, griechischen und schwedischen Wurzeln habe sich daraufhin freigenommen, um sich zu erholen. Wie „CBS News“ berichtet, werde die konkrete Todesursache derzeit untersucht. Vermutet wird derzeit in Herzinfarkt.

Ob der Unfall dabei eine Rolle spielte, ist noch unklar. Dimitri wirkte in viele Serien wie „Sons of Anarchy“, „How I Met Your Mother“ und „2 Broke Girls“ mit.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44245 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt