The Masked Singer: Der Drache singt ‚Wonderful Life‘ von Smith & Burrows

Bild: glomex

Der Drache startet gefühlvoll ins Finale. Mit der Akustik-Ballade „Wonderful Life“ von Smith & Burrows legt er schon zu Beginn einen unglaublichen Auftritt hin und rührt damit Publikum und Rateteam. Doch wer könnte unter der Maske des Drachen stecken? Max Mutzke glaubt, Andreas Bourani zu hören.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43974 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.