The Masked Singer: Der Wuschel: „Mein Ziel war es, euch zu verwuscheln“

Bild: glomex

Der Wuschel freut sich, so weit gekommen zu sein. Er liebt jede einzelne Show bei „The Masked Singer“ und es freut ihn, mit seinen Songs in die Herzen der Fans zu rollen. Er wird seine Playlist für immer in seinem Herzen speichern und ist stolz, solch eine Hitmaschine geworden zu sein. Der Wuschel ist endlich bereit, mit der goldenen Maske ein Selfie zu machen.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 43964 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.