Was ist PressReader?

zeitung_zeitschrift_newspaper_news_artikel
Symbolbild: Zeitung

NÜRNBERG. Neben dem Angebot der „Naxos Library“ steht den Nutzern der Nürnberger Stadtbibliothek auch der Online-Pressedienst „PressReader“ mit mehr als 7.200 internationalen Zeitungen, Magazinen und Zeitschriften zur Verfügung.

Über den Dienst können tagesaktuelle Zeitungen und Zeitschriften aus 100 Ländern in über 60 Sprachen online gelesen werden – häufig noch vor Erscheinen der Print-Ausgabe.

Das Archiv reicht bis zu 90 Tage zurück, neue Titel werden automatisch freigeschaltet.

Anzeige



Jetzt Rezepte einreichen und gewinnen!

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 38184 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.