Wendlers Vater sicher: „Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten“

Bild: glomex

Noch dieses Jahr wollen sich Michael Wendler und Laura Müller das Ja-Wort geben. Doch Manfred Weßels, der Vater des Schlagersängers, ist sich sicher, dass das alles nur ein Lügengebilde ist.

Vor wenigen Tagen gaben Michael Wendler und seine Laura ihre Verlobung bekannt. Wie das Portal „rtl.de“ berichtet, wollen sich die beiden noch dieses Jahr das Ja-Wort geben. Michaels Vater, hält von den Plänen jedoch nichts.

Gegenüber der „BILD“ erklärte der 72-Jährige: „Dieser Heiratsantrag ist doch lachhaft! Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten! Das ist doch alles nur ein Lügengebilde, um abzukassieren.“ Weßels ist sich sicher, dass die Beziehung auseinander gehen wird.

Michaels Vater glaubt außerdem, dass der Wendler dann zu seiner Ex zurück will: „Michael wird zu seiner Claudia zurückkehren, sobald die Nummer mit Laura keine Kohle mehr bringt. Darauf jede Wette!“

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44255 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt