YouTube-Star JayJay Jackpot mit 32 Jahren gestorben

Bild: SAT.1

Schock-Nachricht für die Fans von YouTuberin JayJay Jackpot: Mit nur 32 Jahren starb Janina-Dominique Buse nach jahrelanger Krankheit an Organversagen. Das bestätigte ihr Management gegenüber der „BILD“.

„Hallo, ich bin es: Eure JayJay“. Damit begann die „Erklärblondine mit dem Pow“, wie sie sich selbst nannte, ihre „YouTube“-Videos. Auf ihren Kanal hatte sie zuletzt über 260.000 Abonnenten, auf Instagram über 110.000 Follower. Das letzte Video postete sie am 28. Februar: Dabei sitzt sie mit ihrem Manager im Auto und macht Witze.

Bekannt wurde sie durch ihre lustigen Erklär-Videos auf „YouTube“, in denen sie auf ihre Art und Weise den Zuschauern die Welt erklären wollte. Sie teste zum Beispiel, ob man sich anstelle von Lippenstift auch mit Nagellack schminken kann oder wie man Blasenpflaster und Wachsstreifen im Gesicht anwendet.

Vor drei Jahren hatte sich die Kult-Blondinne aufgrund einer schweren Herzkrankheit zurückgezogen. Doch Anfang des Jahres verkündete sie den Fans ihr Comeback. Umso überraschender kam jetzt die traurige Nachricht. „Wir sind traurig, sie verloren zu haben, jedoch erleichtert, sie erlöst zu wissen, und dankbar für die Zeit, die wir mit ihr hatten“, so ihr Manager Carlo Vista gegenüber „BILD“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44206 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt