Das gab es noch nie: GNTM Finale findet ohne Heidi Klum statt!

Bild: glomex

Es ist wieder soweit: Heidi Klum kürt „Germany’s next Topmodel“ 2020 – und diesmal in einem außergewöhnlichen Finale. Denn die finale Show wird am kommenden Donnerstag live aus Berlin und aus Los Angeles gesendet! Heidi Klum wird nicht bei den Kandidatinnen in Berlin vor Ort sein.

„Dieses Jahr ist bei ‚GMNT‘ alles etwas anders. Ich entschuldige mich – ich kann leider nicht nach Berlin reisen. Daher mussten wir uns etwas anderes überlegen, um trotz der Pandemie ein spannendes und unterhaltsames Finale für meine Finalistinnen und für die Fans von GNTM auf die Beine zu stellen.“, so Heidi Klum gegenüber ProSieben.

Heidi weiter: „Ich werde live aus Los Angeles meine Siegerin küren. Das wird wieder ein sehr besonderer Moment.“ Unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln und Empfehlungen der Behörden wird ProSieben das GNTM-Finale aber dennoch gebührend feiern, diesmal in einem klassischen Fernsehstudio und ohne Publikum, wie der Sender mitteilte.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Redaktion des Nürnberger Blatt 44093 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt