Der Europa-Park startet in die Saison und öffnet seine Tore am 29. Mai!

Bild: Europa-Park

Auch der Europa-Park hat sich auf eine Wiedereröffnung seines riesigen Freizeitparks, der Übernachtungsmöglichkeiten sowie der Gastronomie in enger Absprache mit den Behörden intensiv vorbereitet. „Der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter haben seit jeher für den Europa-Park höchste Priorität“, so der Europa-Park.

Am kommenden Freitag, 29. Mai, geht es nun in die Saison. Aber nur mit vorherigem Online-Ticket! Was ihr noch wissen müsst und welche Verhaltens- und Besuchsregeln für den Europa-Park zu Coronazeiten gelten, seht ihr hier im Video:

Vorerst öffnen nur die Fahrgeschäfte des Parks. Show- und Kinoprogramme finden noch nicht statt. Auch die Wiedereröffnung der neuen Wasserwelt „Rulantica“ ist noch nicht absehbar, der Parkbetreiber schaut aber „optimistisch in die Zukunft“.

Anzeige



Anzeige

Avatar-Foto
Über Raffi Gasser 1134 Artikel
Vorstandsvorsitzender Chefredakteur und Herausgeber des Nürnberger Blatt, Chefredakteur und Herausgeber von FLASH UP sowie Programmdirektor von FLASH