Einbrecher in Fürth unterwegs – Polizei sucht Zeugen!

Symbolbild: Einsatzwagen der Polizei
Symbolbild: Einsatzwagen der Polizei

FÜRTH. Am vergangenen Wochenende waren unbekannte Einbrecher in drei Kellerabteile eines Hauses in der Johann-Geismann-Straße eingedrungen. Der oder die Täter gelangten über die unversperrte Kellertür zu den Abteilen und überstiegen dort die jeweiligen Abteiltüren. Alle drei Räume wurden verwüstet, jedoch wurde nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei nichts entwendet. Anschließend sollen die Einbrecher unerkannt geflüchtet sein, wie die Polizei weiter mitteilte.

Nun hat die Fürther Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 6806 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion des Nürnberger Blatt